German English French Italian Portuguese Russian Spanish Polish


Advanced search
-
-
-
Year
-
Control (Fanuc, Siemens)
Make
Type


You have the machines ...
Demo version Module MWS
... We have the software to
Management & Marketing
Your machines and plants!
Request a Trial Now
and test free 30 days.

 

 

 

 
Pipe-Bending Machine AK-BEND APK 61
Stock no. 1108-19234
Category

Pipe-Bending Machine

Make

AK-BEND

Type

APK 61

Year Neu
State New machine
Control konventionell
Storage location 46342 Velen 
Country of origin Türkei 
Delivery time kurzfristig, zeitw. auf Lager
Quotation ab Lager
More info

Technical Details
35 (D 1400) mm
bending capacity max. - round 40 (D 800) mm
bending capacity - flat iron 60 x 20 (D 500) mm
80 x 16 (D 400) mm
50x50x6 (D 600) mm
L-beam 50x50x5 (D 500) mm
tube diameter 60,3 x 3,2 (D 1000) mm
roll diameter 177 mm
60 mm
bending speed 6,4 m/min
engine 4 kW
weight 970 kg
range L-W-H 950 x 1400 x 1450 mm

Description

 



Photo 1 AK BEND APK 61
Photo 2 AK BEND APK 61
Photo 1 AK BEND APK 61
Photo 2 AK BEND APK 61

Other files

Distribution
 
WMT GmbH & Co.KG
WMT GmbH & Co.KG
Siemensstraße 1
46342 - Velen-Ramsdorf
  Germany
  Telefon: + 49 2863 92477-47
  Fax: + 49 2863 92477-50
 
  Languages:
     
 

 


Get your used sheet metal working machines at LagerMaschinen.de



Sheet metal working machines are machines used in the metalworking process Involved in the production of sheet metal. Some of the types of used sheet metal working machines Involved in this process are lathes roll slitters brake presses and stamping presses to name just a few. Thesis used sheet metal working machines are used to cut bend flatten and otherwise manipulate metal into the Desired shape and thickness. Used sheet metal working machines can be used to roll or bend sheet metal into a Desired shape and to give the fold curve or the angle Desired They can therefore be used to punch the sheet metal into the shape Desired.


Production from small home labs for hobbyists to large-scale production facilities LagerMaschinen.de has used sheet metal working machines for home use. For some precision is Not Necessarily the most important consideration When choosing used sheet metal working machines. For others the precision and the flexibility of the used sheet metal working machines is the most important consideration. Whether you need pressing or punching cutting bending folding machines you will find what you are looking for at LagerMaschinen.de



For many companies the cost of new equipment can be a source of problems. With its international network of suppliers LagerMaschinen.de Ensures did your used sheet metal working machines meet your quality requirements and at the sametime Guarantees a price did is far more cost-effective than new machines.

AK-BEND: Pipe-Bending Machine Pipe-Bending Machine AK-BEND APK 61

German English French Italian Portuguese Russian Spanish Polish


Detailsuche
-
-
-
Baujahr
-
Steuerung (Fanuc,Siemens)
Fabrikat
Type


Sie haben die Maschinen ...
Demoversion Modul MWS
... wir haben die Software zur
Verwaltung & Vermarktung
Ihrer Maschinen und Anlagen! 
Jetzt Demoversion anfordern
und 30 Tage kostenlos testen.

 

 

 

 
Rohrbiegemaschine AK-BEND APK 61
Lager-Nr. 1108-19234
Kategorie

Rohrbiegemaschine

Fabrikat

AK-BEND

Typ

APK 61

Baujahr Neu
Zustand Neumaschine
Steuerung konventionell
Lagerort 46342 Velen 
Ursprungsland Türkei 
Lieferzeit kurzfristig, zeitw. auf Lager
Frachtbasis ab Lager
Weitere Infos

Technische Details
Biegeleistung - Vierkant 35 (D 1400) mm
Biegeleistung max. - rund 40 (D 800) mm
Biegeleistung - Flacheisen 60 x 20 (D 500) mm
Biegeleistung - Flacheisen hochkant 80 x 16 (D 400) mm
T-Stahl 50x50x6 (D 600) mm
Winkelstahl 50x50x5 (D 500) mm
Rohrdurchmesser 60,3 x 3,2 (D 1000) mm
Walzendurchmesser 177 mm
Achsen 60 mm
Biegegeschwindigkeit 6,4 m/min
Motor 4 kW
Gewicht 970 kg
Abmessung L-B-H 950 x 1400 x 1450 mm

Beschreibung
• Maschine aus Stahlkonstruktion (ST-52)
• APK 61 – 81 sind mit Hydraulikmotor und Getriebe angetrieben
• Gehärtete und abgeschliffene Spezialstahlwellen
• 1 Satz Standardwalzen
• Untere Walzen auf und ab hydraulisch zustellbar
• Digitale Anzeige für untere Walzen
• separates Steuerpult
• In eine Richtung manuell einstellbare seitliche Richtrollen
• Manuelle Schmierung
• Horizontale und vertikale Arbeitsweise
• 400 Volt / 50 Hz
• CE, ISO 9001-2008 Zertifikate

 



Photo 1  AK-BEND APK 61
Photo 2  AK-BEND APK 61
Photo 1  AK-BEND APK 61
Photo 2  AK-BEND APK 61

Sonstige Dateien

Händler
 
WMT GmbH & Co.KG
WMT GmbH & Co.KG
Siemensstraße 1
46342 - Velen-Ramsdorf
  Deutschland
  Telefon: +49 2863 92477-47
  Fax: +49 2863 92477-50
 
  Sprachen:
     
 

 


Gebrauchte Maschinen für die Blechbearbeitung sind überall einsetzbar



Im Bereich der Blechbearbeitung kommt eine Vielzahl verschiedener gebrauchter Maschinen zum Einsatz, die von gebrauchte Abwickelhaspeln über Verarbeitungsanlagen und Paketiereinrichtungen bis zu Biege- oder Abkantmaschinen reichen. Dabei sind von zahlreichen Herstellern wie beispielsweise Amada, Fasti, Hesse, Trumpf oder Weinbrenner auch gebrauchte Maschinen für die Blechbearbeitung am Markt erhältlich, die generalüberholt ebenso flexibel und wirtschaftlich eingesetzt werden können wie neue Maschinen. Nicht nur in Spenglereien, Schlossereien oder kleinen Blechbearbeitungsbetrieben stellen gebrauchte Maschinen eine günstige Investition dar, auch in der industriellen Fertigung verhindern sie durch ihre schnelle Verfügbarkeit Engpässe in der Produktion oder ermöglichen eine schnelle Umstellung auf neue Fertigungslösungen.


Sowohl in der Automobilindustrie als auch in anderen Blech verarbeitenden Industriezweigen finden sich gebrauchte Maschinen für die Blechbearbeitung. Dazu gehören neben Coilanlagen auch Abwickelhaspel sowie Querteil- und Längsteilanlagen, die die Bleche für die nächsten Fertigungsschritte vorbereiten und in Pressstraßen für eine flexible und wirtschaftliche Fertigung unverzichtbar sind. Genauso unersetzlich in der Blechbearbeitung sind die verschiedenen Richtmaschinen, denn nur spannungsfreie und ebene Bleche sind für die Weiterverarbeitung zu Qualitätsprodukten geeignet. Während früher Flamme und Hammer diese Aufgabe erfüllt haben, stehen dazu heute exakt arbeitende Maschinen zur Verfügung.



Um aus den gerichteten Blechtafeln jedoch ein Bauteil fertigen zu können, müssen sie zunächst mit einer geeigneten Maschine zerschnitten werden. Dazu kommen zum Beispiel automatische Tafelscheren, Laserschneidmaschinen oder einfache Handscheren zum Einsatz. Anschließend sorgen Schwenkbiegemaschinen, Abkantpressen oder Rundbiegemaschinen für die richtige Formgebung. Aber auch in der Rohrfertigung stehen zahlreiche gebrauchte Maschinen für die Blechbearbeitung bereit, um Rohre für die verschiedensten Anwendungen zu ziehen, zu biegen oder zu richten.

AK-BEND: Rohrbiegemaschine Rohrbiegemaschine AK-BEND APK 61