German English French Italian Portuguese Russian Spanish Polish


Advanced search
-
-
-
Year
-
Control (Fanuc, Siemens)
Make
Type


You have the machines ...
Demo version Module MWS
... We have the software to
Management & Marketing
Your machines and plants!
Request a Trial Now
and test free 30 days.

 

 

 

 
Plate Shear - Hydraulic ATLANTIC XTSL 4006
Stock no. 1008-932724
Category

Plate Shear - Hydraulic

Make

ATLANTIC

Type

XTSL 4006

Year 1995
State Used machine
Control konventionell
Storage location Ahaus 
Country of origin Belgien 
Delivery time immediately ex warehouse
Quotation ab Lager
More info

Technical Details
sheet width 4050 mm
plate thickness 6,0 mm
back stop - adjustable 10 - 750 mm
down holder 23 Stück
no. of strokes 6 - 11 Hub/min
table height 770 mm
engine output 11,0 kW
weight 7.500 kg
range L-W-H 5.0 x 2,0 x 2,1 m

Description

 



Photo 1 ATLANTIC XTSL 4006
Photo 2 ATLANTIC XTSL 4006
Photo 1 ATLANTIC XTSL 4006
Photo 2 ATLANTIC XTSL 4006

Other files

Distribution
 
A + B Werkzeuge Maschinen Handels GmbH
A + B Werkzeuge Maschinen Handels GmbH
Rottweg 17
48683 - Ahaus
  Germany
  Phone: (0049)-02561 9384 31-
  Fax: (0049)-02561 9384 36-
 
  Languages:
       
 

 


Get your used sheet metal working machines at LagerMaschinen.de



Sheet metal working machines are machines used in the metalworking process Involved in the production of sheet metal. Some of the types of used sheet metal working machines Involved in this process are lathes roll slitters brake presses and stamping presses to name just a few. Thesis used sheet metal working machines are used to cut bend flatten and otherwise manipulate metal into the Desired shape and thickness. Used sheet metal working machines can be used to roll or bend sheet metal into a Desired shape and to give the fold curve or the angle Desired They can therefore be used to punch the sheet metal into the shape Desired.


Production from small home labs for hobbyists to large-scale production facilities LagerMaschinen.de has used sheet metal working machines for home use. For some precision is Not Necessarily the most important consideration When choosing used sheet metal working machines. For others the precision and the flexibility of the used sheet metal working machines is the most important consideration. Whether you need pressing or punching cutting bending folding machines you will find what you are looking for at LagerMaschinen.de



For many companies the cost of new equipment can be a source of problems. With its international network of suppliers LagerMaschinen.de Ensures did your used sheet metal working machines meet your quality requirements and at the sametime Guarantees a price did is far more cost-effective than new machines.

ATLANTIC: Plate Shear - Hydraulic Plate Shear - Hydraulic ATLANTIC XTSL 4006

German English French Italian Portuguese Russian Spanish Polish


Detailsuche
-
-
-
Baujahr
-
Steuerung (Fanuc,Siemens)
Fabrikat
Type


Sie haben die Maschinen ...
Demoversion Modul MWS
... wir haben die Software zur
Verwaltung & Vermarktung
Ihrer Maschinen und Anlagen! 
Jetzt Demoversion anfordern
und 30 Tage kostenlos testen.

 

 

 

 
Tafelschere - hydraulisch ATLANTIC XTSL 4006
Lager-Nr. 1008-932724
Kategorie

Tafelschere - hydraulisch

Fabrikat

ATLANTIC

Typ

XTSL 4006

Baujahr 1995
Zustand Gebrauchtmaschine
Steuerung konventionell
Lagerort Ahaus 
Ursprungsland Belgien 
Lieferzeit sofort, ab Lager
Frachtbasis ab Lager
Weitere Infos

Technische Details
Blechbreite 4050 mm
Blechstärke 6,0 mm
Hinteranschlag - verstellbar 10 - 750 mm
Niederhalter 23 Stück
Hubzahl 6 - 11 Hub/min
Tischhöhe 770 mm
Motorleistung 11,0 kW
Gewicht 7.500 kg
Abmessung L-B-H 5.0 x 2,0 x 2,1 m

Beschreibung
Ausstattung:
- Steuerung Modell SC 7 max. 8 Programme á 80 Sätze
- mit autom. Schnittwinkel- u. Schnittspalteinstellung
- Hinteranschlagvorwahl
- elektrischer Hinteranschlag
- Schnittspalt- Schnittwinkelverstellung
- Schnittlinienbeleuchtung
- Seitenanschlag
- Auflegearme
- Fußschalter
- Bed. Anleitung

 



Photo 1  ATLANTIC XTSL 4006
Photo 2  ATLANTIC XTSL 4006
Photo 1  ATLANTIC XTSL 4006
Photo 2  ATLANTIC XTSL 4006

Sonstige Dateien

Händler
 
A + B Werkzeuge Maschinen Handels GmbH
A + B Werkzeuge Maschinen Handels GmbH
Rottweg 17
48683 - Ahaus
  Deutschland
  Telefon: (0049)-02561-9384-31
  Fax: (0049)-02561-9384-36
 
  Sprachen:
       
 

 


Gebrauchte Maschinen für die Blechbearbeitung sind überall einsetzbar



Im Bereich der Blechbearbeitung kommt eine Vielzahl verschiedener gebrauchter Maschinen zum Einsatz, die von gebrauchte Abwickelhaspeln über Verarbeitungsanlagen und Paketiereinrichtungen bis zu Biege- oder Abkantmaschinen reichen. Dabei sind von zahlreichen Herstellern wie beispielsweise Amada, Fasti, Hesse, Trumpf oder Weinbrenner auch gebrauchte Maschinen für die Blechbearbeitung am Markt erhältlich, die generalüberholt ebenso flexibel und wirtschaftlich eingesetzt werden können wie neue Maschinen. Nicht nur in Spenglereien, Schlossereien oder kleinen Blechbearbeitungsbetrieben stellen gebrauchte Maschinen eine günstige Investition dar, auch in der industriellen Fertigung verhindern sie durch ihre schnelle Verfügbarkeit Engpässe in der Produktion oder ermöglichen eine schnelle Umstellung auf neue Fertigungslösungen.


Sowohl in der Automobilindustrie als auch in anderen Blech verarbeitenden Industriezweigen finden sich gebrauchte Maschinen für die Blechbearbeitung. Dazu gehören neben Coilanlagen auch Abwickelhaspel sowie Querteil- und Längsteilanlagen, die die Bleche für die nächsten Fertigungsschritte vorbereiten und in Pressstraßen für eine flexible und wirtschaftliche Fertigung unverzichtbar sind. Genauso unersetzlich in der Blechbearbeitung sind die verschiedenen Richtmaschinen, denn nur spannungsfreie und ebene Bleche sind für die Weiterverarbeitung zu Qualitätsprodukten geeignet. Während früher Flamme und Hammer diese Aufgabe erfüllt haben, stehen dazu heute exakt arbeitende Maschinen zur Verfügung.



Um aus den gerichteten Blechtafeln jedoch ein Bauteil fertigen zu können, müssen sie zunächst mit einer geeigneten Maschine zerschnitten werden. Dazu kommen zum Beispiel automatische Tafelscheren, Laserschneidmaschinen oder einfache Handscheren zum Einsatz. Anschließend sorgen Schwenkbiegemaschinen, Abkantpressen oder Rundbiegemaschinen für die richtige Formgebung. Aber auch in der Rohrfertigung stehen zahlreiche gebrauchte Maschinen für die Blechbearbeitung bereit, um Rohre für die verschiedensten Anwendungen zu ziehen, zu biegen oder zu richten.

ATLANTIC: Tafelschere - hydraulisch Tafelschere - hydraulisch ATLANTIC XTSL 4006